So., 05. Apr. | ANANDA YOGA

Kundalini Yoga mit Tanja

Tauche ein in Kundalini Yoga. Tanja leitet den Kurs und begleitet mit ihrer Gitarre.
Anmeldung abgeschlossen
Kundalini Yoga mit Tanja

Zeit & Ort

05. Apr. 2020, 10:00 – 11:30
ANANDA YOGA, Rottweiler Str. 8, 78658 Zimmern ob Rottweil, Deutschland

Über die Veranstaltung

Über Tanja: 

 

Unbesiegbar leben – dieses erfrischende und ehrliche Buch von Guru Jagat, einer der jüngsten Kundalini-Yogalehrerinnen weltweit, hat mich ursprünglich zum Thema Kundalini Yoga geführt.

Meine Yogapraxis während meiner Schwangerschaft war ein Grund, warum ich mich während der Geburt meines Sohnes im November 2017 mit meiner inneren Kraft verbinden konnte und pures Bewusstsein, Vertrauen und Liebe erfahren durfte. Diese Erfahrung ließ mich nicht mehr los, bis ich meine erste Kundalini Yoga Klasse in der wundervollen „SchwarzwaldSeele“ in St. Georgen besuchte. Ich fühlte mich irgendwie angekommen und mein Gefühl sagte mir, dass ich hier Antworten auf meine Fragen finden könnte.

Im April 2019 habe ich dort meine Yogalehrer-Ausbildung begonnen und es erfüllt mich mit Freude, dass ich euch ein bisschen in diese Welt mitnehmen darf. Mit dabei ist auch meine Gitarre, denn jede Yogaklasse im Kundalini Yoga endet mit dem Lied "May The Long Time Sun Shine Upon You", welches ich gerne mit euch in meiner eigenen Version singe und begleite.

Melde dich an und starte den Sonntag mit Tanja!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen