Sa., 20. Jan. | ANANDA YOGA

Workshop - Wo Entspannung die Seele berührt

Mit sanften Körper-, Atem- oder Zentrierübungen und einer Meditation in 4 Phasen, haben wir die Möglichkeit wieder ganz bei uns selbst anzukommen und uns wahrzunehmen, mit dem was ist. Während dies geschieht, können innere und äußere Anspannungen losgelassen werden.
Anmeldung abgeschlossen
Workshop - Wo Entspannung die Seele berührt

Zeit & Ort

20. Jan. 2018, 10:00 – 16:30
ANANDA YOGA, Rottweiler Str. 8, 78658 Zimmern ob Rottweil, Deutschland

Über die Veranstaltung

"Hör Deinem Körper zu ... was Deine Seele will ... damit sich Dein Geist entfalten kann"

Marie-Luise Lender führt durch den Workshop. Sie leitet seit vielen Jahren Meditations-Workshops und Selbsterfahrungs-Seminare. Seit über 20 Jahren führt sie in Rottweil ihre Praxis für ganzheitliche Körperarbeit und begleitet Menschen in verschiedensten Lebensprozessen durch individuelles Coaching.

Zitat Marie-Luise:

"Ich weiss wie wichtig ein guter Kontakt zu sich und seinem Körper für die ganzheitliche Gesundheit ist, besonders heutzutage, mit so extremen Herausforderungen. Mir ist es ein Anliegen bei all meiner Arbeit, die Selbstwarhnehmung zu stärken... zu üben... zu vertiefen... um sich immer ganz bewusst näher zu kommen und länger bei sich bleiben zu können. Dies ist die Quelle unsererer Kräfte!

Mit verschiedenen Möglichkeiten werden wir den Kontakt zu uns aufnehmen und schauen.... was es zu entdecken gibt!"

http://www.shendo-lender.com/

Die Seminargebühr beträgt 72 Euro und findet ab 6 Teilnehmern statt.

Weitere Infos:

  • Komme in bequemer Kleidung.
  • Wasser/Tee inklusive, zzgl. Lunch, aktuell geplant in der Bienenkönigin schräg gegenüber dem Studio.

Bitte melde Dich an, wenn Du teilnehmen willst! Du kannst die Kursgebühr am Veranstaltungstag begleichen oder vorab per Überweisung mit dem Verwendungszweck "Workshop Meditation" an:

ANANDA YOGA Zimmern

DE89 6425 0040 1784 69

SOLADES1RWL

Diese Veranstaltung teilen