Sa., 06. Okt. | ANANDA YOGA

YOGA FÜR ANFÄNGER (1)

Leider ist unserer Kurs ausgebucht. Bitte melde dich bei Interesse trotzdem an. Wir setzen dich auf unsere Warteliste!
Deine Anmeldung ist abgeschlossen
YOGA FÜR ANFÄNGER (1)

Zeit & Ort

06. Okt. 2018, 18:30
ANANDA YOGA, Rottweiler Str. 8, 78658 Zimmern ob Rottweil, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im Kurs "Yoga für Anfänger" nehmen wir uns besonders viel Zeit, Dir die Grundlagen des Vinyasa-Yoga nahe zu bringen.

Wenn Du bisher noch nie oder nur selten Yoga geübt hast und es gerne einmal ausprobieren möchtest, bist Du hier genau richtig. Natürlich sind auch alle herzlich willkommen, die schon eine Weile dabei sind, die eigene Yoga-Praxis noch einmal vertiefen, oder die Kenntnisse einfach wieder auffrischen möchten.

In 5 x 75 Minuten lernst Du jeweils dienstagabends die:

  • klassischen Asanas (Posen) des Vinyasa-Yoga und deren Verbindung durch die Atmung
  • Atemtechniken im Yoga (Pranayama)
  • Tiefenentspannung (Shavasana)

Lass Dich für 75 Minuten in der Woche vom Alltag entführen und spüre selbst, wie positiv sich Yoga in Deinem Leben auswirken wird.

Melde Dich bis zum 20.04.2018 an.

Zeitraum: 08. Mai 2018 bis 05. Juni 2018, 5 x dienstags von 18.30 - 19.45 Uhr

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen

Kosten: 68 Euro

Mitbringen: bequeme Sportkleidung

Diese Veranstaltung teilen