KURSPLAN

AUFGRUND VON CORONO-MASSNAHMEN UND VORGABEN DER REGIERUNG KÖNNEN AKTUELL LEIDER KEINE KURSE IM STUDIO STATTFINDEN.

 

ABER NOT MACHT BEKANNTLICH ERFINDERISCH...

 

... da ihr momentan nicht zu uns kommen dürft, kommen wir eben zu euch! Wir haben an einer Online Lösung gearbeitet, mit der wir in den nächsten Wochen unsere Yogastunden per Live Stream abhalten werden. Die Yoga Session ist auch später auf dem genannten Link und  auf unserem YouTube Kanal verfügbar, ihr seid also zeitlich maximal flexibel.

 

Jeder der Lust und Zeit hat darf sich per Link zuschalten und dieser Service steht ebenso Yogis zur Verfügung, die normalerweise nicht bei uns praktizieren. Teilt den Link deshalb gerne mit Anderen.        

Die App runterzuladen ist nicht zwingend nötig, ermöglicht aber, dass ihr im Chat mit uns kommunizieren könnt. Wir freuen uns auf euch!

www.twitch.tv/stayhappyandhealthyyoga

 

Wir bedanken uns im Voraus für jede kleine Spende für den Live Stream Service von den Yogis ohne ANANDA-Monatsabo.     

     

Nutzt dazu einfach die Paypal-Funktion auf unserer Startseite der Homepage oder auf Twitch unter dem Live-Video (Geht nur am Laptop oder mit App). Gerne könnt ihr auch einen selbstgewählten Betrag auf unser Konto überweisen (DE89 6425 0040 0009 1784 69, Betreff: Live Stream)  oder eure 10er Karten zu Hause abstreichen.

 

Ansonsten könnt ihr uns auf Twitch auch abonnieren und uns so monatlich mit einem Betrag unterstützen.

Ein riesiges Dankeschön geht außerdem an Benni für den technischen Support und unseren Vermieter.

 

Der Kursplan ist immer tagesaktuell. 

Level  1: keine Yogaerfahrung, eventuell körperlich eingeschränkt, letzte Sporteinheit schon etwas länger her.
Level  2: erste Yoga-Erfahrung gesammelt, viele Asanas vertraut, das Tempo wird etwas schneller.

Level  3: Yogaerfahrung, Lust darauf neues auszuprobieren und Grenzen auszudehnen.

Unser Studio bleibt an der "Fasnet" über Weihnachten und an Feieratagen geschlossen.
Bitte beachte eventuelle Änderungen an Brückentagen im Kursplan.

Unser beliebtester Kurs ist 

Yin Yoga am Freitag :-)

Leider bietet das Studio nur

Platz für 16 Personen. Daher 

bitten wir Dich, mit einer Anmeldung

Deinen Platz zu sichern. 

Du kannst Dich immer ab Sonntag wieder für den nächsten Freitag anmelden.

Bitte gebe Deinen Platz wieder 

frei, wenn du nicht teilnehmen kannst. 

​© 2017 by Ananda Yoga | Rottweiler Straße 8 | 78658 Zimmern ob Rottweil | +49 157 81767806